´

06618 Naumburg /Saale (Sachsen-Anhalt)



Objektinformationen
AdresseSchönburger Straße 44
06618 Naumburg
KaufobjektGrundstücksfläche 42.217 qm
Sofort verfügbar!
ObjektbeschreibungGroßzügiges Grundstück in der Stadt Naumburg/Saale. Es stehen neben Lagerhallen und einem Bürogebäude diverse alte Getreidespeicher auf dem Grundstück, welche möglicherweise auch zur Wohnbebauung geeignet sein könnten.....
LageDas Grundstück befindet sich in der Stadt Naumburg, nur wenige Gehminuten vom Landratsamt entfernt. Es besteht eine gute Anbindung zum öffentlichen Nahverkehr. Einkaufsmöglichkeiten für Waren des täglichen Bedarfes, gastronomische und kulturelle Einrichtungen sowie Dienstleistungseinrichtungen sind in ausreichendem Umfang vorhanden.
SonstigesMit Vertretern der Stadt Naumburg/Saale hat es bereits eine Ortsbegehung gegeben. Die entsprechenden Kontaktdaten können zur Verfügung gestellt werden.
KaufpreisPreis auf Anfrage.

Bildergalerie