´

31196 Sehlem (Niedersachsen)



Objektinformationen


AdresseRaiffeisenstraße 6
31196 Sehlem
Grundstücksfläche2.205 qm
LageSehlem liegt südlich von Hildesheim, südlich vom Hildesheimer Wald und westlich des Höhenzuges Harplage und ist über Kreisstraßen mit der Bundesstraße 243 an das Straßennetz angeschlossen.
ObjektbeschreibungDas Objekt besteht aus einer Gewerbeeinheit.
Raiffeisenstraße. 6: ca. 2.195 qm plus ca. 20 qm mit einem Trafo. Ein ehemaliges Rampenlager mit Büro, Sozialräumen (beheizt über Ölzentralheizung) und Verkaufsräumen sowie umfangreicher Lagerfläche und einem Boden. Das hohe Gebäude ist ein Getreidespeicher mit entsprechender Technik, welche allerdings nicht mehr einwandfrei funktioniert.
Es scheint denkbar, das gesamte Areal für Wohnbebauung zu nutzen - müsste allerdings noch final mit den Behörden geklärt werden.
SonstigesDas Objekt soll nach Möglichkeit verkauft werden. Der Preis für dieses Objekt wird / ist als Nettopreis angegeben. Die gesetzlich gültige Mehrwertsteuer ist in dem ausgewiesenen Preis NICHT enthalten.
Vermittlung für einen Geschäftspartner - Vertragsabschluss direkt mit dem Eigentümer, provisionsfrei für den Käufer.
VermietungFrei nach Vereinbarung.
Kaufpreisauf Anfrage.
EnergieausweisIst in Bearbeitung.

Bildergalerie