´

37603 Holzminden (Niedersachsen)

Hauptbild

Objektinformationen


AdresseFürstenberger Straße 78
37603 Holzminden
CourtageDirekt vom Eigentümer, provisionsfrei für den Käufer.
GrundstückslageHolzminden liegt im oberen Weserbergland am Nordwestrand des Mittelgebirges Solling im Oberen Wesertal und hat rund 20.000 Einwohner.
ObjektbeschreibungDas Objekt besteht aus einem ehemaligen Landhandelsstandort.
Die Grundstücksfläche beträgt ca. 5.545 qm. Ein ehemaliges Rampenlager mit Büro (beheizt) und Verkaufsräumen sowie umfangreicher Lagerfläche. Eine Lagerhalle (Amazone) aus Holz, bisher zur Lagerung von Düngemitteln verwendet. Auf dem Gelände steht zudem noch ein Flüssigsilo aus Stahlbeton, welcher bisher zur Lagerung von Flüssigdünger genutzt wurde.
SonstigesDas Objekt soll nach Möglichkeit verkauft werden.
Der Preis für dieses Objekt wird / ist als Nettopreis angegeben. Die gesetzlich gültige Mehrwertsteuer ist in dem ausgewiesenen Preis NICHT entahlten. Vermittlung für einen Geschäftspartner - Vertragsabschluss direkt mit dem Eigentümer, provisionsfrei für den Käufer.
VermietungFrei nach Vereinbarung.
Kaufpreisauf Anfrage.
EnergieausweisIst in Bearbeitung.

Bildergalerie