38154 Königslutter (Niedersachsen)

Getreidesilo mit Lageranbau

Gewerbefläche mit Lagerhallen, Büro, Silo zu verkaufen

Objektinformationen


AdresseBahnhofstraße 27a, 38154 Königslutter
Niedersachsen
ObjektartLagerhallen, Büro, Silo
Lager- /Produktionsfläche1.700 qm
Grundstücksfläche8.755 qm
Lage / Beschreibung / AusstattungNähe Bahnhof Könisglutter.

Bisheriger Agrarhandelsstandort in der Nähe des Bahnhofes von Königslutter.
Neben einem Wohnhaus, welches als Büro genutzt wurde, verfügt das Objekt über eine Mehrzweckhalle (Dünger und Getreide) mit rund 1.700 qm Lagerfläche, sowie einen Getreidespeicher mit 3 Funkantennen auf dem Dach und einem Rampenlager.

Fuhrwerkswaage.
Die drei Funkantennen auf dem Getreidesilo sind mit entsprechenden Mietverträgen ausgestattet, welche an den Käufer übertragen werden. Die Mehrzweckhalle ist 2015/2016 teilsaniert worden (Betoninnensanierung einiger Düngerfächer) und hat auch eine neue Dacheindeckung erhalten. Der Getreidespeicher ist 2016/2017 ebenfalls teilsaniert worden und hat neben Fenstern eine Betonaußensanierung und einen Außenanstrich erhalten. Die Regenwasserleitung ist 2018 saniert worden.
Sonstiges
Ein zukünftiger Agrarhandel wird über die Eintragung einer Wettbewerbsklausel im Grundbuch ausgeschlossen.
Der Preis für dieses Objekt ist als Nettopreis angegeben. Die gesetzlich gültige Mehrwertsteuer ist in dem ausgewiesenen Preis NICHT enthalten.
Direkt vom Eigentümer, provisionsfrei für den Käufer.
KaufpreisPreis auf Anfrage

Bildergalerie